About

ORGANZING OTHERWISE  is invested in the fields of facilitation, research and production.

* We are interested in spaces, projects and conversations that explore caring relations and infrastructures in experimental ways.

* Through collective practices we try to work against the logics of individualisation and privatisation of wellbeing by taking part in the birthing of something new that centers reciprocity and active solidarity.

* We believe in the powers of micro as well as macro as both are essential for any radical change.

* We don’t have a specific form, we shapeshift.

* We make our (res)sources accessible.

 

About:

kim   –   lua

Über

ORGANIZING OTHERWISE – künstlerische Forschung, Prozessbegleitung und Produktion.

* Unsere Praxis besteht aus dem öffnen und gestalten kollektiver Räume, sowie dem inhaltlichen und strukturellen entwickeln und begleiten von Projekten.

* Zwischen Veranstaltung, künstlerischer Arbeit und Gespräch experimentieren wir damit uns (miteinander) in Beziehung zu setzen und so neue Handlungsmöglichkeiten zu erkunden.

* Wir versuchen den Kräften der Vereinzelung, Privatisierung und Ohnmacht eine Praxis entgegenzustellen, die in Mitten von Krisen Führsorge, Interdependenz und Verletzlichkeit ins Zentrum rückt.

* Wir wollen Raum für Trauer, Fassungslosigkeit und Schmerz.

* Wir befinden uns in einem andauernden Prozess des kollektiven Gebärens.

* Wir fühlen uns der Macro-Ebene ebenso verbunden wie der Micro-Ebene und sind davon überzeugt, dass beide essentiell für radikale Transformation sind.

* Wir haben keine feste Form, wir verändern unsere Gestalt und experimentieren mit ihr.

* Wir teilen unsere Ressourcen.